Fernbehandlungen

Heilung ist keine Frage der Nähe, des Ortes oder der Distanz. Energie folgt der Aufmerksamkeit des Betrachters. Dies ist ein geistiges Gesetz, das seit Anbeginn der Zeit seine Wirkung und Gültigkeit hat. Alles ist Eins, eine Einheit und somit ist alles miteinander verbunden. Gedanken und Heilenergien kennen keinen Raum-Zeit-Beschränkung, deshalb ist eine Fernbehandlung genauso wirksam wie eine Behandlung direkt vor Ort an Mensch oder Tier. 

 

Fernbehandlungen und Energieübertragungen wirken auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Während einer Fernbehandlung werden die Selbstheilungskräfte von Mensch oder Tier aktiviert.  Auch Prüfungsängste oder Lampenfieber können mit einer Fernbehandlung gemildert oder gelöst werden.

 

Für eine Fernbehandlung benötige ich:  Name, Vorname, Wohnort, Geburtsdatum 

 

Meine Grundsätze lassen es nicht zu, dass ich Personen ohne ihr Wissen und Einverständnis behandle. Auch Kinder sollten ihr Einverständnis für die Fernbehandlung abgeben, letztendlich entscheiden aber bis zur Volljährigkeit die Eltern.

 

Fernbehandlung (15Minuten)
Preis: Fr. 35.00

Termine nach Vereinbarung. Nutze bitte das Anmeldeformular.