Petra Schmutz

Wer bin ich?

Ich bin Ich und Du bist Du, ganz nach deinem Herzen und Gefühl.

 

Mein Name ist Petra Schmutz und ich wurde am  07.11.1971 in einem kleinen Dorf im Kanton Freiburg geboren. Ich habe 3 er wachsende Kinder.

 

Schon in meiner Kindheit war ich von Engeln, Feen und vom Göttlichen verzaubert und lebte, bzw. träumte in meiner Märchenwelt.

 


Mein Leben hat sich im Jahr 2012 total verändert als ich mich in lebensbedrohlicher Lage befand. Als man mir mitteilte, dass ich Krebs habe, fiel ich 3 Tage in einen Schockzustand. Ich nahm nicht's mehr wahr, was ist los, wer bin ich und wie geht's weiter? Meine Kinder? Tausend Fragen...... Und dennoch keine Antworten.

 

Doch genau in dieser Zeit wurde die Verbindung zu den Engeln und das Göttliche noch stärker und intensiver. Ich fühlte, wie mich die Engel und das Göttliche trugen. Ich war nicht allein, ich war Geborgen, geschützt durch starke Flügel. Das gab mir so einen unendlichen Mut und half mir, ein unendliches Vertrauen zu mir, den Engeln und den Ärzten zu bilden - wir wurden zu einer starken Gemeinschaft.

 

Heute, nach 6 Jahren, nach der Therapie, habe ich gelernt mein Leben zu leben. In dieser Zeit durfte ich so intensiv mit den Engeln und dem Göttlichen arbeiten. Klar, es war eine sehr intensive Zeit für Körper, Geist und Seele und dennoch durfte ich lernen und jedoch wurden meine Sinne klarer. Sehe Krisen und Schicksalsschläge als Chance – sie sind der Wendepunkt für dein Leben.

 

Es gibt so viele Menschen, die an Krebs, Depressionen oder Schicksalsschlägen erkranken und um ihr Leben kämpfen. Und doch gibt es nicht nur Kampf oder das Kämpfen, es gibt einfach das Leben. Es ist nicht einfach in diesem Moment den Mut zu behalten, Vertrauen zu haben und die Geduld nicht zu verlieren. Und doch gibt es nur eins, was will ich und wie will ich mein Leben leben. Darum lebe ich mein Leben.

 

Heute lebe ich jeden einzelnen Tag mit den Engeln und den himmlischen Wesen und wünsche mir, dass dies immer mehr Menschen tun. Mit Hilfe dieser himmlischen Wesen ist alles viel leichter zu schaffen, auch der Alltag.

 

Möge meine Erfahrung Dir helfen, die positive Macht der Gedanken zu erkennen und eine stärkere Verbindung zum Universum und dem Engelreich aufzubauen, so dass Du Freude in deinem Herzen trägst und es zum Leuchten bringst.

 

Zünde dein eigenes Herzenslicht an. Ich wünsche Dir ein Leben voller Licht, Liebe, Wunder und Engelssegen.

 

HerZlichst, Eure Petra


Ausbildung

2018:   Bill Thomson, Spiritualist (Arthur Findlay College, Standsted UK)

2017:   α Synapsen-Programmierung - KernGesund (Rudolf K. Kern, Kriessern)

2017:   Vernetztes Denken für Gesundheitsbewusste und Therapeuten - KernGesund (Rudolf K. Kern, Kriessern)

2017:   Aurachirurgie - KernGesund (Rudolf K. Kern, Kriessern)

2017:   Klangschalen-Massage - Mauro Mongella, Horw

2016:   Analytische Heilsteinkunde - Heilsteinschule Schweiz, Asp

2016:   Basis Ausbildung - Sens/Medial, Sissach

2014:   Jenseitskontakte - Pascal Voggenhuber

2014:   Räucherkurs - Micha Brechmüll, Schwarzenburg

2014:   Intensivwoche - Pascal Voggenhuber

2013:   Entdecke deinen Geistführer - Pascal Voggenhuber

2013:   Japanisches Heilströmen  - Ruth Pfister

2012:   Engelsseminar - Manuela Baeriswyl

1995:   Fussreflexzonenmassage / Ohrenkerzen / Rückenmassage